Bryton Rider 650E GPS-Fahrradcomputer

Die brandneuen GPS-Fahrradcomputer Rider 650 bieten fortschrittliche Funktionen, benutzerfreundliche Bedienung und volle Farbklarheit zu einem Preis, der in das Budget jedes Fahrers passt.

 170,00

Verfügbarkeit: 2 vorrätig

- +

Art.Nr.: 46099

Die brandneuen GPS-Fahrradcomputer Rider 650 bieten fortschrittliche Funktionen, benutzerfreundliche Bedienung und volle Farbklarheit zu einem Preis, der in das Budget jedes Fahrers passt.

Mit einer starken Akkulaufzeit von bis zu 33 Stunden ist der Rider 650 für jede Langstreckenfahrt gerüstet. Auf Routen zeigt dir die Climb Challenge eine farbkodierte grafische Vorschau bevorstehender Anstiege mit Neigung und Restdistanz. Zudem lässt er sich nahtlos in Shimano Steps und ANT+ LEV E-Bike-Systeme integrieren (Anzeige von Unterstützungsstufe, Akku und Gangposition).

Ein echtes Highlight ist die frei belegbare Funktionstaste (z. B. für den direkten Sprung zur Karte oder das Speichern von Aktivitäten). Die austauschbare Halterungsaufnahme auf der Rückseite garantiert maximale Systemkompatibilität, während die Bryton Active App für Gruppenfahrten, Gruppen-Chat und automatische Synchronisierung mit Strava, TrainingPeaks und Komoot sorgt.

Merkmale:

  • 2,8-Zoll-Farb-Touchscreen
  • 33 Stunden Akkulaufzeit
  • Climb Challenge
  • Anpassbares Schnellstatus Menü
  • 2,8″ Farb-Touchscreen & Umgebungslichtsensor
  • Das farbstarke Display mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI) passt die Bildschirmhelligkeit über den integrierten Lichtsensor automatisch an – für optimale Lesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen.

Anpassbare Funktionstaste: Über die frei konfigurierbare Bonustaste lassen sich bevorzugte Aktionen per Knopfdruck ausführen.

Climb Challenge: Nach dem Routenimport liefert das Gerät eine übersichtliche, farbkodierte grafische Vorschau aller Anstiege inkl. Steigungsprozente, Höhenmeter und Streckendistanz für optimales Pacing.

Smarte Turn-By-Turn Navigation: Zuverlässige Routenführung mit Abbiegehinweisen, Straßennamen, Gipfeln und fahrradspezifischen POIs auf vorinstallierten OSM-Karten (OpenStreetMap).

E-Bike & Radar Integration: Kompatibel mit Shimano Steps und ANT+ LEV E-Bike-Systemen. Unterstützt zudem ANT+ Radarsysteme (Warnung vor Verkehr bis 190 m) sowie elektronische Schaltungen (ESS).

Pro-Training, Cycling Dynamics & E-Training: Nahtlose Einbindung von ANT+ FE-C Smart-Trainern (Anpassung von Intensität, Widerstand und Zielleistung, TrainingPeaks-Sync) sowie detaillierte Cycling Dynamics (PCO, Kraftverteilung, Sitz-/Stehpositionen).

Group Ride, Chat & Live Track

Allgemein:

  • Physische Abmessungen: 84.5 x 56.8 x 16mm
  • Touchscreen: Ja
  • Displaygröße: 2.8 Zoll
  • Gewicht: 92g
  • Akkulaufzeit: 33 Stunden
  • Unterstützte Satelliten: GPS, Glonass, Galileo, Beidou, QZSS
  • Wasserdichtigkeit: Versehentlicher Kontakt mit Wasser bis zu 1 Meter Tiefe für bis zu 30 Minuten

Lieferumfang: 1x Rider 650E Gerät + 1x USB-C 1xSicherheitsband+ 1x Vorbau-/Lenkerhalterung+ 2x Rückseitige Adapterplatten für Bryton- & Garmin-Halterungen+ 1x Kurzanleitung

 

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „Bryton Rider 650E GPS-Fahrradcomputer“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Produkte

 130,00
 130,00
 55,00
cateye-orb-rear
 13,95
Warenkorb