Tipp 11: Das passende Equipment

Der berät mich in allen Angelegenheiten und findet die für mich beste Lösung in Puncto Preis, Leistung und Notwendigkeit. Nicht alles was der Markt hergibt, muss in meiner Garage oder meinem Kleiderkasten landen. Vor allem, wenn ich die Dinge dann gar nicht nutze, oder der versprochene Nutzen für mich nur teilweise vorhanden ist.

Oft können aber Investitionen im Bereich Komfort und Funktionalität mein Wohlbefinden derart verbessern, dass diese berechtigt sind. So werde ich bestimmt auch bei eher durchwachsenem Wetterbericht aufs Rad steigen, wenn mir die passende Funktionskleidung zur Verfügung steht. Denn im Vordergrund steht der Fahrspaß und nicht der Gedanke daran, dass ich danach krank werden könnte. So fördere ich nebenbei noch meine Gesundheit, körperlicher als auch psychischer Natur.

Verbessert ein Kauf also mein Lebensgefühl, so habe ich richtig gehandelt.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.